Guten Abend,
ich komme mit meiner Recherche nicht weiter...
Kurz zu mir, ich bin seit Kind an inkontinent und merke nachts nicht, wenn ich muss.
Jetzt habe ich vergangen Donnerstag eine Untersuchung über mich ergehen lassen, die den Blasendruck misst.
VOR der Untersuchung ging es mir hervorragend, ich konnte ganz normal auf die Toilette, keine Schmerzen, kein Brennen, kein Blut im Urin, und weiss, leicht gelbliche Farbe.
Nach der Untersuchung, starke Schmerzen beim Wasserlassen, verbunden mit einem höllischen Brennen, ich musste teilweise auf die Lippen beißen, so extrem war das, gelblich, brauner Urin mit etwas Blut.
Jetzt, nachdem ich pro Tag auf ca vier Tassen Tee, a 0,3 Liter plus etwa ein bis eineinhalb Flaschen Wasser komme, hat sich die Farbe wieder aufs natürliche verbessert, es ist nur noch ein leichtes Ziehen beim Wasserlassen zu spüren, und ansonsten geht´s mir gut, wenn da da diese eine Sache nicht wäre.
Ich kann den Urin nicht mehr halten, wenn ich spüre dass ich muss, dann ist es auch schon zu spät, so ging es mir heute den ganzen Tag so.
Jetzt Frage ich mich, liegt das an der Untersuchung, oder hab ich mir eine Blasenentzündung geholt, die rein zufällig ausgerechnet dann auftaucht, als ich diese Untersuchung habe?
Ich konnte heute zum Beispiel nur deshalb das Haus verlassen, weil ich mich vorher gewickelt habe, obwohl ich die Windeln eigentlich für die Nacht nutze.
Wenn ich zu hause bin geht es einigermaßen, da ich die Toilette wenige Schritte entfernt ist und ich nur leicht bekleidet bin, so dass ich es mehr schlecht als recht dorthin schaffe.
Eine Lösung ist das aber mit Sicherheit nicht...
Wisst ihr was das sein könnte? Einen Arzttermin habe, aber erst nächste Woche, vorher ist alles voll belegt, mit der Ärztin die mich untersucht hat, hab ich versucht zu reden, die hat allem Anschein nach Frei und man kann mir nicht sagen wann die wiederkommt.
Wirklich, tolle Wurst die ich mir hab einbrocken lassen, und nun?