Hallo Vereinskollegen und Forumsteilnehmer (m/w/d),
auf der Suche nach verfügbare SHG zum Thema Inkontinenz in und rundum Wuppertal habe ich leider nicht viel gefunden bzw. die Suche ist mühselig. Ich fand einen Eintrag aus 2014 das über einen SHG in Velbert berichtete, jedoch ist mir unklar ob es diese SHG noch gibt. Dies habe ich zurzeit in der Klärung. Ebenso ist der Abstand Wuppertal-Velbert, je nach Stadtteil, schon bis zu 20km oder mehr weit weg und somit möglich für so mancher eine Hörde.
Ich spiele mit der Gedanke für unser Verein und für unsere Mitgliedern mehr tätig zu sein und ggf. eine Anlaufstelle in Wuppertal zu gründen, was in der Form eines SHG oder ähnliches sein kann. Gerne möchte ich erst mal ein wenig meine Antennen ausstrecken und über unser Vereinsforum nach Informationen über bereits bestehenden SHG in/rundum Wuppertal, Optionen zur SHG-Gründung in Wuppertal und evtl. nach interessierten SHG-Mitgründern in Wuppertal erkundigen.
Sollte es bereits ein SHG in Wuppertal geben, laut Webseite der Stadt Wuppertal gibt es diese (noch) nicht, bitte ich auf jeden Fall um eine Rückinformation. Konkurrenz unter einander muss ja nicht sein.
Ich würde mich freuen auf Interesse zu stoßen, damit ich für mich entscheiden kann was am meisten Sinn hat zu tun.
Im Voraus vielen Dank für euer Reaktionen.
Grüße,
Georges