Hallo ich bin neu hier, habe mich natürlich zu erst mal nur um geschaut ich wollte schon ein paar mal hier eintreten wusste aber immer nicht ob ja oder nein.
nun ich habe es getan. war dann auch im chat und habe einige beiträge gelesen.
ich bin 20 werde bald 21 also könnte mann sagen noch sehr jung aber eine chronische krankheit was das unkontrolierte wasser lassen ja ist. lässt einen ziemlich schnell alt aussehen.
ich habe probleme seit dem 7 lebensjahr als ich im chat war und mit einigen leuten sprach oder aber auch nur die beiträge gelesen habe von einigen leuten war ich den tränen nah.
so wie der einen mutter deren freundin ihr vorwürfe machte und ihre erziehungsmetoden in frage stellte. es gibt einige wennige hier die wirklich ein problem haben sie suchen hilfe und bekommen ratschläge die schlimmer sind als bei mario simmel.
seine groschen romane sind noch besser als von so manchen hobby psychologen.
und dann auch im chat "ich mache ins bett seit vielen jahren auch am tage heufig. meine eltern gehen prima damit um in der schule (arbeit) wissen auch alle bescheid keiner hänselt mich."
o ton von 7-8 leuten mit denn ich sprach.
wollt ihr meine meinung BLÖDSIN.
in der schule war ich ganz schnell unten durch war ein sondeling wie kinder sind wissen wir doch alle.
auch meinen eltern rutschte mehr als nur einmal die hand aus.
versteht mich nicht falsch ich liebe sie und sie lieben mich es war reine verzweiflung denke ich. aber trotzdem bekam ich dresche sie sind beide berufstätig haben raten für das haus und andere alltägliche sorgen und dann eine tochter die einfach nicht trocken werden will. wem platzt da nicht der kragen?
wenn jeder arztbesuch nur noch mit das wird schon oder untersuchungen im krankenhaus darauf hinauslaufen eine op KÖNNTE helfen wenn wir das und das machen.
wegen dem wort könnte machten meine eltern das nicht wofür ich ihnen dankbar bin wenn mann das hier liesst über verpfuschte op`s