Hallo zusammen,
da meine Beschwerden immer noch nicht besser sind. Das toviaz nicht erhöht werden kann wegen restharnmengen und mir zu hause bald die decke auf den Kopf fällt muss ich nun auch echt mal den Schritt vor die Tür machen.
Zu hause bin ich innerhalb weniger Sekunden auf der Toilette und ich habe somit keine größeren Probleme unter Tag. Aber wenn ich unterwegs bin ist die Toilette nicht immer sofort in der Nähe.
Gestern War ich auf einem eishockeyspiel. Wärend des Spiel ging soweit auch noch alles gut. Und ich konnte der tena maxi soweit trauen, aber auf der Heimfahrt meldete sich nochmal meine Blase. Da sich meine Blase dann immer komplett entleert sitze ich erstmal kurz gefühlt in einem See bis alles aufgesaugt ist. Doch beim aussteigen bemerkt ich ein nassen Rand an meiner Jeans.
Hatte ja eigentlich echt nicht viel getrunken. Und War auch nicht ewig weg. Wie macht ihr das? Habt ihr immer was zum wechseln dabei? Kann doch nicht sein das man nach 2 mal pinkeln wechseln muss wenn das gerade mal ein halber Liter ist. War das sitzen das Problem?