Hallo Freunde
Seit langer Zeit bekomme ich meine Rezepte für Vorlagen und Windeln immer aller halben Jahre von meinem Urologen. Diese bringe dann, ich oder meine Frau, zum Sanitätshaus und nach ca.3 oder 4 Tagen bekomme ich dann einen Anruf auf mein Handy, daß die Ware eingetroffen ist und alles zur Abholung bereit steht. Dort bekomme ich dann immer eine Ladung für ein viertel Jahr. Das Rezept wird abgeheftet und die andere Hälfte kann ich im nächsten viertel Jahr holen. Ist doch 'ne feine Sache, oder? -Kofferraumdeckel auf, alles rein, fertig-. Irgendwann, wenn gerade keiner in der Nähe ist oder wenn es schon finster ist, habe ich das Auto dann ausgeladen. Oft hab ich es auch ganz offiziell gemacht, nur habe ich dann alles in blaue Müllsäcke verstaut.
Jetzt nun auf einmal, soll ich plötzlich beliefert werden und das passt mir nun mal gar nicht. Nee, das ist nicht mein Ding! Wo möglich noch beim Nachbarn abgeben?' Nee, nee nicht mit mir! Die neugierigen Blicke und das anschl.Geschwätz können wir uns nun mal wirklich sparen.
Ich weiß auch, daß hier im Forum viele von Euch ziemlich offen damit umgehen, nur ich kann und will das einfach nicht. Wir haben die Sache immer geheim gehalten und sind mit dem eigendlich schon 'unserem' Leid genug gestaft. Ich denke da mal so an Urlaub, Sport, Freizeit usw.. Auch möchte ich nicht die stets gute Beratung in vielen Dingen vom Sanihaus vermissen.
Tja, liebe Freunde, wie handhabt Ihr das nun eigendlich immer so? Vieleicht hat ja jemand ein paar gute Ratschläge von Euch? Ich wäre sehr dankbar dafür.