Hallo zusammen,
wieder mal echte Horrorstorys!! Da kann man einfach mir den Kopf schütteln wenn man solche Geschichten hört. Dagegen ist mein Problem gar nichts.
Es kann doch nicht sein, dass diese Schicksale so bewusst ignoriert werden. Deutschland gilt mit seinem Gesundheitssystem als gut, was hierbei gar nicht nachzuvollziehen ist. Es kann und darf nicht sein, dass man so im Stich gelassen wird.
Ich war zum Zeitpunkt meiner Meningitiserkrankung privat versichert was mir vermutlich das Leben gerettet hat (50-50 Chance zu überleben). Nun kämpfe ich mit Folgeschäden (Neurogene Blasenentleerungsstörung und Harn- und Stuhlinkontinenz). Ich musste mich gesetzlich versichern weil ich nach meinem Studium eine Beschäftigung aufgenommen habe und plage mich seither nur rum mit diesen Leuten. Ich bin wohlgemerkt erst seit letztem Jahr Mai bei denen und will schon den ganzen Verband und seine absolut inkompetenten MA einfach schütteln...wach wird da wahrscheinlich sowieso keiner.
Ich bin 27 Jahre alt und muss mit meinem Schicksal mein Lebdn lang auskommen. Aber das scheint niemanden von dieser Bande zu interessieren. Hauptsache man zahlt seinen ganzen Kram selbst und fällt sonst nicht negativ auf. Traurig....