Hallo,
seit langem melde ich mich wieder einmal zu Wort. Wofür ich mich entschuldige. Ich sehe zwar häufig rein, aber ehrlich gesagt fehlt mir meist die Zeit zum schreiben.
Das Thema Schwimmwindeln hat mich auch lange beschäftigt.
Die angefertigeten Therapiebadehosen finde ich ehrlich gesagt als Wucher was da für Preise verlangt werden. Anfangs hatte ich es mit einer Neoprenbadhose und darunter mit windeln und ein gut abschließendes Plastikwindelhöschen probiert. Ging so einigermassen gut , aber habe gemerkt das die leute mich dann doch begutachten so gekleidet. Was mir einfach unangenehm ist. Letztendlich habe ich jetzt die Inkoontinenz Schutzhose von Ruska aus latex. Das Anziehen ist zwar sehr mühsam aber ich kann die hose mit der windel sehr gut unter entsprechenden Badeshorts verbergen und es ist bisher glaube ich noch niemanden aufgefallen. So fühle ich mich jetzt sicher am Strand oder eben einfach ausserhalb vom Wasser. Muß nicht immer wenn ich mich hinlege, Angst haben das was rausläuft oder jedesmal wenn ich aus dem Wasser komme extra einen slip anziehen.
grüße rolle