Huhu nochmal,
gestern überkam mich die Wut, nicht nur, dass mein Mann im Krankenhaus nicht auf diese gravierenden Folgen aufmerksam gemacht worden ist, und Vorlagen mitbekommen hat, nein, in der Apotheke wollten sie unser Einmal-Rezept nur einlösen nach Kostenvoranschlag und Genehmigungsstempel der Krankenkasse.
Heute erfahre ich von der Krankenkasse, dass man die jederzeit einlösen kann und nur bei einem Dauerrezept einen längeren Bewilligungszeitraum hat.
Wir stehen jetzt seit Tagen ohne vernünftige Vorlage da (Tena for Men 2!!), und von allen Seiten werden einem Steine in den Weg gelegt, statt dass uns einer hilft, die wegzuräumen.
Keine Beratung in den Apotheken, kein Probeprodukt aus den Sanitätshäusern, nichts.
Die eigentliche Frage: Aufgrund des großen Zuspruchs zu der TenaflexSuper hier im Forum wollten wir diese als erstes probieren.
Nun bekommen wir die Mitteilung, dass zu jeder Tena 1,40 € zugezahlt werden muss????
Da bekomm ich sie ja im Internet für 0,89 € ohne Zuzahlung von der KK?
Apropos Zuzahlung: Wie wird das über die Onlineanbieter abgerechnet?
Rechnung bei KK einreichen??
Bitte helft mir wieder, hier im Forum fasse ich zum ersten Mal vertrauen. Hab das Gefühl, in der Geschäftswelt von absoluter Inkompetenz umgeben zu sein, sowohl bei Ärzten als, auch Apotheken, KKs und Sanitätshäusern. PffffffffffffffffffHH. *tiefausatmet*
eine etwas müde
Claudia