Hallo zusammen, ich bin der Chico, bin 27 Jahre jung und leide seid gut einem Jahr an Harninkontinenz. Um mich ein bisschen vorzustellen möchte ich meine Geschichte kurz erzählen, vielleicht interessiert es jemand, vielleicht auch nicht.:) vor gut einem Jahr hat alles angefangen, ich habe nach einer Pary in der Nacht ins Bett gemacht, da dachte ich:“ nicht so schlimm, kann ja mal passieren, eventuell bisschen viel Getrunken“ ich kümmerte mich nicht weiter drum bis ich ein oder zwei später ständig aus die Toilette rennen musste, sowie einige Unfälle hatte. Ich bin darauf hin bin ich zum Urologen: das ganze Spiel durch gemacht: Prostata, Blasenspiegelung, toilettenTagebuch, Harnröhre geprüft, keine Ergebnisse. Nach langem hin und her wurde ein MRT gemacht. Dort wurde ein Hirntumor festgestellt. Dieser wirkte sich auf die neurologischen-Funktion der Blase und teilweise auf den Darm aus. Da der Tumor bösartig ist, ist natürlich auch Gesundes Gewebe entfernt wurden. Nun bin ich chronisch Harninkontinent und leider auch nicht heilbar. Naja vielleicht gibt es ja noch mehr junge Menschen hier die sich mal austauschen möchten, ich fühle mich so ein bisschen alleine und denke es wird wahrscheinlich nicht so viele in meinem Alter geben die 24/7 auf Windeln angewiesen sind;) ich freue mich auf nette Diskussion und Ratschläge hier im Forum.
Viele Grüße
Der Chico