Hallo,
Ich bin 27 Jahre alt und kann tagsüber meinen Urin kaum/nicht halten..Mir fällt es wirklich sogar schwer darüber zu schreiben...
Tagsüber, muss ich plötzlich auf die Toilette, finde ich in kürzester Zeit keine, wird das zum Problem und ich kann den Urin nicht halten. Finde ich eine Toilette, bin ich innerhalb von Sekunden fertig. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Blase schon bei der kleinsten Menge es nicht mehr hält.
Wenn ich Alkohol trinke (und ja, ich verzichte jetzt schon komplett auf Alkohol, trotzdem ist es nicht schön, weil ich ja mich nicht betrinken will, aber ein Bierchen am Abend doch mal nett wäre) kann ich den Urin nachts überhaupt nicht halten und merke nicht mal, wenn sich meine Blase entleert.
Ich war bei verschiedenen Ärzten und alle sagen, das kann in meinem Alter nicht sein und es würde bei mir auch keine Auffälligkeiten geben.
Mittlerweile will ich nicht mal mehr zu einem Arzt, es ist schwer genug, einem dies anzuvertrauen, aber jedes mal keine Hilfe zu bekommen erschöpft mich so sehr..
Deshalb wollte ich fragen, ob mir hier jemand Tipps hat, was ich tun kann. Woran das liegen kann und ob jemand vielleicht das gleiche Problem und demjenigen vielleicht auch geholfen werden konnte.
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße