Guten Tag!
Ich möchte gerne fragen, ob es anderen von Euch ähnlich ergeht wie mir.
Es wurde nach dem Eingriff und auch jetzt nach der Kontrolle 6 Wochen nach der ambulanten Operation gesagt, dass eine Stuhlinkontinenz vorübergehend sei.
Ich bin etwas niedergedrückt, da ich bei leichtestem Flatulenzdruck und/oder Stuhlgang Gefühl umgehend die Toilette aufsuchen muss.
Der Stuhlgang wird langsam in der Konsistenz normaler seitdem ich mich um die Eindickung dessen gekümmert habe sowie das verordnete Movicol ähnliche Pulver weglasse, Magnesium genügt; einmal am Tag Stuhlgang bzw. zur Zeit häufiger ist möglich.
Ich habe viele Informationen über Pants eingeholt
- zur Zeit benutze ich Einlagen -
und meine verstanden zu haben, dass diese Pants gut anliegen müssen.
Der Markt ist sehr groß.
Ich kann mich nicht entscheiden,
es ist Sommer und die Vorstellung dass es geruchsfreie Pants geben soll, gelingt mir nicht.
Ich habe gelesen dass es besser sei die Flosamen in lauwarmen Wasser zu trinken und im Anschluss 30 Minuten nichts.
Bislang hieß es sofort zwei Gläser mindestens trinken.
Darf ich fragen weshalb es hier anders beschrieben ist?
Ich werde es wie hier geschrieben gleich einnehmen, es kam meines Erachtens nichts negatives geschehen.
Ich werde heute mit dem gewohnten Einlagen heraus gehen da ich meinte das auch die Psyche keine unerhebliche Rolle bei mir spielt.
Oft weiß mein Darm wann ich zuhause bin,
diese Zeit hingegen ist unberechenbar zum großen Teil.
Es ist mir klar dass niemand beantworten kann, wie lange diese Stuhlinkontinenz anhalten wird.
Ich muss Ende August erneut zur Kontrolle.
Ist es möglich dass ich gelesen habe dass die Titanklammern entfernt werden können, sodass das Stuhlinkontinenz Problem behoben werden könnte?
Ich denke jedoch dass diese neben der Naht ihren Sinn haben.
Ich bin sehr froh keine Schmerzen gehabt zu haben und keinerlei Schmerzmittel benötigt, auch das sitzen war nur unangenehm und ist inzwischen beschwerdefrei möglich.
Vielen herzlichen Dank für das Lesen und das Engagement in diesen Forum.
Ich wünsche allen ein beschwerdearmes und frohes Wochenende.
Gruß,
Umbria