Hallo Leute,
hier ein Beitrag, welchen ich im Forum "Harnblasenkrebs" ( www.harnblasenkrebs.de ),
zu einem ähnlichen Thema einstellte.
Allerdings hiess das Thema nicht "Erektile Dysfunktion", sondern :
"Wie ist das so mit der Potenz nach der Blasen - und Prostataentfernung bei euch ?"
Aber egal, sinngemäss ist es ja gleichwertig.....
Hallo Leute,
vor meiner OP hatte ich niemals Probleme mit meiner Libido.
Auch mit sechzig Jahren nicht.....
Nach der Operation sah die Sache allerdings ganz, ganz anders aus.
Nicht nur, dass “er” anfangs aussah wie der Pimmel eines Zehnjährigen, ich hatte plötzlich auch noch ein retrahierendes Glied, will damit sagen, wenn ich mich zum Pinkeln hinsetzte, zog er sich vornehm zurück, so dass es aussah, als würde ich aus einer Kartoffel pinkeln, hi, hi.....
Das war natürlich - besonders für mich - nicht angenehm und beileibe kein Anreiz, es wieder mit dem ehelichen Verkehr zu versuchen.
Dann, eines Tages, ich war mit meinem geliebten Eheweib im Urlaub und wusch mich aufgrund einer Pinkelattacke mit einem Waschlappen und reichlich warmem Wasser, oh Wunder, er wurde grösser.
Ich sofort zu meiner Frau, um ihr das knapp 12 cm lange, aber doch noch recht schlaffe Teil zu zeigen.
Mein geliebtes Weib war so irritiert, dass sie, während sie ihn in die Hand nahm, anfing zu zittern.
( Glaube ich wenigsten, weil sich plötzlich ihre Hand so schnell bewegte...... )
Was soll ich sagen : Dieses Zittern übertrug sich auf mich und nach gar nicht einmal langer Zitterei überkam mich ein Gefühl, welches ich aus grauer Vorzeit her noch zuordnen konnte.
Ich bin im Zimmer auf - und abgehüpft und habe immer gerufen : “Es geht noch, es geht noch.”
Damit meinte ich den Orgasmus, welchen ich hatte.
Mir war ja von den Ärzten gesagt worden, ich würde keinen Orgasmus mehr verspüren.
Ich fühlte mich plötzlich wieder vollwertig !!
Leider wurde er auch im Verlauf der Monate nicht grösser als eben diese ca. 12 cm, aber immerhin...
Zum GV reicht es nicht, aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, der Frau Freude zu bereiten.
Ich habe bisher keines der in den anderen Berichten erwähnten Hilfsmittel versucht, aber eines ist mir geblieben:
Ich wasche mich seither sehr gern und oft mit heissem Wasser und einem Waschlappen......
Allerdings ist der Orgasmus nicht mit den früheren Orgasmen zu vergleichen.
Da dieser Orgasmus “trocken” ist, fehlt ihm die Geschmeidigkeit sowie das Zucken des Gliedes.
Ausserdem ist er etwas “schriller” als früher, irgendwie schneidender.
Ich weiss nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll.....
Ich leg mich jetzt - frisch gewaschen - wieder hin

Eckhard