B.Braun IryPump bei Ebay

Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr Hilfmittel verkaufen oder verschenken wollt. Bitte beachtet, dass hier ausschließlich private Angebote eingestellt werden dürfen, kommerzielle Angebote werden ohne Kommentar gelöscht.

Moderatoren: Helmut, Georges, Benjamin

B.Braun IryPump bei Ebay

Beitrag #1 von Helmut » 05 Dez 2019 12:28

Hallo Leidensgenossen,

habe heute gesehen, dass bei Ebay gerade eine IryPump S von B.Braun als gebraucht angeboten wird. Laut Beschreibung vom Text ist diese aber Neuwertig, wurde noch nie benutzt. Der Startpreis beträgt 35,- €, ein sehr guter Preis wenn man bedenkt dass diese Pumpe regulär gut 400,- € kostet. Das Angebot läuft allerdings nur noch wenige Stunden und endet am 05. Dez. 2019 17:22:19 MEZ

B.Braun IryPump bei Ebay

Die IryPump wurde von B.Braun als Nachfolger der Irrimatic entwickelt und soll diese irgendwann mal ablösen.

Wer sich also eine Zweitpumpe zulegen, oder mit der Irrigation beginnen will, der bekommt hier ein günstiges Angebot wenn seine Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt. Natürlich ist vorher der Arzt zu befragen, ob man die Irrigation durchführen darf. So und nun viel Spaß beim Bieten.

Viele Grüße Helmut
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Helmut
(Themenstarter)
Moderator
Moderator

Bilder: 7
Land: Germany (de)

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Harn und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Attends Regular M10 Windelslips, Irrigation mit Irrimatic R

Re: B.Braun IryPump bei Ebay

Beitrag #2 von KURTGURU99 » 07 Apr 2020 21:27

und es scheint mir, dass es teuer ist. Ich würde es mir nicht für diesen Preis kaufen, und Sie?
KURTGURU99

Art der Inkontinenz: Stressinkontinenz
Hilfsmittel: Spasmex

Re: B.Braun IryPump bei Ebay

Beitrag #3 von Helmut » 07 Apr 2020 22:03

Hallo KURTGURU99,

klar ist die Irypump nicht gerade billig, aber wenn du unter Stuhlinkontinenz leidest, dann bekommst du diese normal auch auf Rezept wenn dein Proktologe sie dir verschreibt.

Diese Links sind ja eigentlich für die Leute gedacht, welche so ein System nicht vom Arzt verschrieben bekommen oder welche sich eine Zweitpumpe als Ersatz zulegen wollen.

Viele Grüße Helmut
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Helmut
(Themenstarter)
Moderator
Moderator

Bilder: 7
Land: Germany (de)

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Harn und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Attends Regular M10 Windelslips, Irrigation mit Irrimatic R

Zurück zu Hilfsmittelbörse