Hallo,
mir ist die folgende Geschichte wirklich super unangenehm, aber ich vermute mal, hier auf Verständnis zu treffen.
Seit einiger Zeit passiert es mir (w26) hin und wieder mal, dass ich an Abenden, an denen ich was getrunken habe, ins Bett mache. Angefangen hat es, als ich begonnen habe, Antidepressiva zu nehmen. Ich dachte eigentlich, dass ich das mittlerweile wieder im Griff hätte, da es schon lange nicht mehr vorkam (und auch vorher nur alle paar Monate). Tja, bis vor zwei Tagen... Ich habe bei (und mit...) einem Mann geschlafen und als ich in der Nacht irgendwann aufwachte, bemerkte ich, dass ich auf nem nassen Fleck lag. :-(
Er hatte wohl nichts gemerkt, ich habe mich auch breit gemacht, sodass er gar nicht "auf meine Hälfte" konnte. Als wir endlich aufgestanden sind, war der Fleck auch schon so gut wie trocken. Da ich aber Angst hatte, dass er doch was merken würde, wenn ich weg bin, habe ich "aus Versehen" ein Glas Wasser auf dem Bett umgestoßen, als er nichts gesehen hat.
Er meinte nur "Trocknet wieder". Ja... und dann bin ich nach Hause. Und mir ist das ganze einerseits so unfassbar peinlich, andererseits rede ich mir auch selbst ein, dass er vermutlich nichts gecheckt hat. Er war den Morgen danach auch noch super lieb, aber bisher habe ich noch nichts von ihm gehört. Vielleicht, weil das für ihn nichts Ernstes war. Vielleicht aber auch, weil er doch was gemerkt hat. Es macht mich wahnsinnig. Und das dumme ist, dass ich ihn eigentlich echt mag. Wäre da dieses "Missgeschick" nicht, würde ich mich einfach bei ihm melden. Aber so habe ich wahnsinnig Angst vor einer Reaktion. Außerdem denke ich mir, wenn kein Kontakt mehr besteht, kann ich das Ganze abhaken und mir einreden, dass der Grund für sein nicht-melden war, dass er nichts von mir will.
Was sind denn da eure Erfahrungen? Denkt ihr, er merkt das? Wie reagiere ich am besten, wenn er mich darauf anspricht? Zugeben will ich es nicht, das wäre viel zu erniedrigend. Und denkt ihr, dass dieses gelegentliche Bettnässen schon krankhaft ist oder ist es ganz "normal", dass mir das unter Alkoholeinfluss öfter passiert?
Wow, habe nun einen echten Seelen-Striptease hingelegt. Daher seid bitte nicht zu fies zu mir. ;-)
Eure Ringelblume