Hallo Ihr Lieben,
ich bin 28 Jahre und seit 1,5 Jahren nächtliche Bettnässerin.
Tagsüber ist alles super, kann den Urin auch sehr lange halten. Ich war bis Feb. 16 mit einem sehr guten Schlaf gesegnet und hatte auch in der Kindheit nie Probleme damit. Nach einem schlimmen Streit mit der Familie trat es zum ersten Mal auf. Viele haben gesagt "das ist deine Psyche" usw... na gut, dachte ich, dann geb ich mir halt ein bisschen Zeit vielleicht gibt es sich dann wieder - das tat es nicht.
Mittlerweile habe ich eine lange Arztodyssee hinter mir, Schlaflabor, Neurologie, Gynäkologie... jeder sagt mir ich sei gesund. Auch Blutentnahmen waren immer unauffällig.
Beim Urologen habe ich eine Medikament bekommen, weil raus gefunden wurde (von mir) das der ADH Spiegel sehr niedrig ist. Mit dem Medikament wurde es nur noch schlimmer! Meine Psyche geht es eigentlich ganz gut, kann mich nicht beklagen, daher glaube ich nicht das es daran liegt. Es tritt jede Nacht auf, mal schlimm, mal weniger schlimm. Wenn es auf tritt dann geht es immer einher mit Herzrasen und ich zapple ganz wild herum. An Träume kann ich mich nicht erinnern, so dass ich da einen Anhaltspunkt für evtl. Psychische Probleme hätte. Hab mir bereits viel Ruhe gegönnt und werde auch den Sommer über zuhause bleiben. Weil mit Arbeit kann ich das momentan nicht kombinieren. Hat vielleicht jemand eine Idee, was mir helfen könnte oder wo ich noch um Rat fragen könnte?
Herzlichen Dank vorab