Hey Leute,
Ich fasse am besten mal kurz meine Lage zusammen und wollte euch nach eurer Meinung fragen, wie ich weiter vorgehen soll...
Alles fing gegen Ende 2018 an. Meine Mutter ist gestorben als ich 24 war. Das war allerdings nicht der Auslöser. Kurz vor meinem 25 Geburtstag wurde ich von einem Freund, von dem ich wusste, dass er schwul ist vergewaltigt. Zumindest denke ich das. Wir können uns beide nicht mehr wirklich an die Nacht erinnern, da wir beide viel Alkohol getrunken hatten. Ich weiss jedoch noch, dass er mir mehrfach einen zungenkuss aufgezwungen hatte (ich wusste in dem Moment garnicht wie ich reagieren sollte) und später hat er mich gefragt, ob ich einen blowjob geben will - was ich verneint habe. Am nächsten Morgen hat mein "Rektalorgan" geblutet und ich hatte Sperma auf dem Rücken. Wenn ich nicht genau wüsste, dass er durch den Alkohol ziemlich enthemmt war, hätte ich ihn angezeigt, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich in der Nacht noch "vergewaltigt" hat. Die meisten Leser denken sich jetzt bestimmt Faaaaaake alles nur ausgedacht. Schön wärs. Ich wünschte mir wirklich es wäre so. Ich bin zurzeit auch in Therapie bei einer Therapeutin wegen Depressionen (Tod meiner Mutter 2018) und einer Angstörung...über den Vorfall habe ich mit ihr noch nicht gesprochen. Ich fühle mich einfach noch nicht bereit dazu. Hier kann ich es ja einigermaßen anonym tun...ich hatte nie Probleme mit Inkontinenz ich war glaube ich mit 3,5 Jahren bereits trocken. Jetzt - bzw seit letztem Jahr ist es so, dass ich min alle 2 Tage Nachts einnässe. Deswegen trage ich auch jede Nacht eine Molicare Maxi. Ich hab viele Inkontinenzhilfen durchprobiert, allerdings haben die Produkte mit "cotton feel" bei mir nie dichtgehalten. Weswegen ich bei der Molicare mit Folie geblieben bin. Meine Freundin Weiss als einzigste über den Vorfall bescheid und hat auch keine Probleme damit, dass ich Nachts auf "Windeln" angewiesen bin. Mir ist klar, dass das alles psychosomatisch bedingt ist.
Habe ich deswegen trotzdem eine Chance die Versorgung auf Rezept zu bekommen, auch wenn das mehr als einem Gang zu Canossa gleicht? Denn auf Dauer wird es zumindest für mich schon teuer und vor allem bei den warmen Temperaturen sollte man ja häufiger wechseln...schreibt mir "einfach" mal, wie ich am besten vorgehen sollte, denn ich weiss langsam nicht mehr weiter. Aus meiner Familie weiss es niemand und das ganze belastet mich doch schon ziemlich...
Lg, Steve