#2 von Mylenium » 27 Dez 2017 12:00
Na 100%ige Diskretion gibt es nicht. Selbst 'ne dünne Windel kann sich in Falten legen oder irgendwo rausschauen und das Entsorgungsproblem sowie die Suche nach einer Möglichkeit zum wechseln bleibt ja. Man sollte schon offen mit dem Thema umgehen und gegebenfalls die anderen mit einweihen. Andererseits wird dir aber jetzt auch nicht ständigt jemand auf den Hintern oder den Intimbereich schauen, ob da verdächtige Ausbeulungen sind. Ich persönlich mach mir den Stress von Anfang an nicht und geb mir eigentlich auch nicht sonderlich Mühe, es zu verbergen. Es ist eben, wie es ist.
Ansonsten halt die üblichen Dinge: Definitiv die Windel nicht zu groß tragen und so stramm wie möglich anlegen, keine knallengen Hosen. Das hilft immer noch am besten, um es einigermaßen natürlich aussehen zu lassen. Den Rest muss man halt selber rausfinden. Wenn man sich regelmäßig wechseln kann, kann man natürlich dünne Windeln mit kleinen Polstern wie Tena Slip Plus, ID-Slip Extra oder Kolibri Comslip Extra tragen, muss man länger durchhaltenb kommt man fast automatisch bei den dickeren Modellen an und die sind nun mal nicht so gut zu verbergen.
Mylenium
[Pour Mylène, ange sur terre]